Über mich und so

Seit 2012 ist das kreative Betonieren meine grosse Leidenschaft – mein Hobby. Das Entwickeln immer wieder neuer Ideen und Produkte macht mir grossen Spass. Ich liebe es, in meiner Werkstatt mit den Händen zu arbeiten, das Giessen, das Warten, das Entformen, die Überraschung, wie das Produkt aussieht, und natürlich das abschliessende Bepflanzen, Dekorieren, Verpacken und Ausschmücken, das Dessert sozusagen.

 

Gerne bin ich draussen im Garten, in der Natur, auf Spaziergängen und Velotouren mit meiner Familie. Häkeln und stricken, etwas Sport treiben, Korrektur lesen sowie am Computer arbeiten gehören ebenfalls zu meinen bevorzugten Tätigkeiten.

 

Dank der Flexibilität meiner Familie ist es möglich, mein Hobby so auszuüben. Mein Mann und meine drei Kinder unterstützen mich, wenn Not an Frau ist: sei es beim Bohren von Löchern in den harten Beton, beim Tragen schwerer Kisten, beim Entformen von schier Unmöglichem, beim Logischdenken ... danke euch!